Anton Wirz Person-Info 

( Ich bin Anton Wirz)

News

(1 - 4 von 10
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Gesuch des Anton Wirz von Deißlingen, sein Rottweiler Bruderschaftslehen aufteilen zu dürfen Details ... Symbol - Lesezeichen setzen · Bestellsymbol ...

Aktuelle Pressemeldungen

www.ostwestfalen.ihk.de
Chemikant Anton Wirz, Paderborn, CALSITHERM Verwaltungs GmbH, Bad Lippspringe Elektroniker für Betriebstechnik Oliver Grundke, Delbrück, GHD Georg Hartmann Maschinenbaugesellschaft mbH, Delbrück Elektroniker für Betriebstechnik Paul Probst, Altenbeken, Lightpower GmbH, Paderborn Fachinformatiker Felix Borgelt, Salzkotten

Fotoschätze fürs Archiv: Schenkung dokumentiert Ortskernentwicklung -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Unterstützt wurde er von Anton Wirz, einem früheren Buschhovener Bäckermeister, der die zeitgenössischen Fotografien beisteuerte. Die Fotografien zu bekommen, habe ihn einiges an Überzeugungsarbeit gekostet, berichtet Friedhelm Birkendorf. Nach der Überwindung von Vorbehalten habe sich jedoch so mancher Schuhkarton oder Zigarrenkiste als ...

Festival in Sargenroth: Tower in Concert lockt 300 Fans ...Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
— Auch die Soundqualität konnte durch die seit bestehende Zusammenarbeit mit Anton Wirz von der Firma Soundrange auf ein ganz neues ... › aus-den-lokalredaktionen
Dossier exportieren
+1