Antonio Aguilera Delgado Person-Info 

( Ich bin Antonio Aguilera Delgado)

News

(1 - 4 von 7
)

24 Mannschaften legten los

www.hna.de
[HNA.de] - Mehr Mannschaften konnten wir nicht zulassen“, sagte Sportübungsleiter Francisco Aguilera Delgado beim Vorstellen der Teams, die aus Förderstätten für behinderte Menschen in ganz Hessen kamen. In drei Gruppen wurden die sehr gemischten Teams aus

Sieg nach Schachzug mit Pedro

www.hna.de
Bebra. Er behielt schon wieder Recht: Auf 2:1, also einen knappen Sieg für Spanien, hatte Antonio Aguilera Delgado, Obmann von Real ...

WM-Umfrage: Alle glauben an die DFB-Elf | Rotenburg (an der Fulda)

www.hna.de
„2:1 oder 3:1 für Deutschland“ - das erwartet Antonio Aguilera Delgado, der Vorsitzende von Real Español Bebra. „Ich kann mir nicht vorstellen, ...

Das Halbfinale ist für uns drin

www.hna.de
Antonio Aguilera Delgado vom B-Ligisten Español Bebra hat einen besonderen ... Antonio Aguilera Delgado sagt: „Wenn die Hürde Australien erstmal genommen ...
Dossier exportieren
+1