Antonio Perez und Kodak Person-Info 

( Ich bin Antonio Perez)
(1 - 17 von 58
)

Spiegel.de: Abschied vom Traditionszweig: Kodak verkauft sein Filmgeschäft

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wer Kodak hört, denkt an Filmrollen. Doch dieses Geschäft soll für die Zukunft des insolventen Konzerns keine Rolle mehr spielen und verkauft werden. Stattdessen will Kodak als Druckerspezialist überleben - bisher mit nur mäßigem Erfolg. 

Spiegel.de: Medienberichte: Kodak bereitet Insolvenz vor

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der angeschlagene Fotokonzern Kodak bereitet sich offenbar auf ein Insolvenzverfahren vor. Wie mehrere Medien berichten, könnte das traditionsreiche US-Unternehmen schon bald Gläubigerschutz beantragen. Die Aktie stürzte auf ein Rekordtief. 

Spiegel.de: Zeitenwende: Kodak pensioniert seinen Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Gerade mal 57 Jahre alt ist der bisherige Chef des Kamera- und Filmherstellers Eastman Kodak - trotzdem wird er in Rente geschickt, weil er keine rechte Antwort auf die digitale Herausforderung fand. Sein Nachfolger steht bereits fest. Er arbeitete früher für Hewlett-Packard. 

Keine Absicht, Insolvenz anzumelden: Kodak dementiert zaghaft -...

www.n-tv.de
Aufregung um Kodak: Der 131 Jahre alte Fotokonzern muss sich gegen einen Bericht über Insolvenz-Überlegungen zur Wehr setzen. Die Aktie war am Freitag im...
+1