Antonis Samaras und Sparprogramm Person-Info 

( Ich bin Antonis Samaras)
(1 - 4 von 11
)

Google News: dpa-AFX Überblick: KONJUNKTUR vom Uhr

[Handelsblatt Financial Informer] - Zugleich bekannte sich auch der Vorsitzende der Konservativen Partei Nea Dimokratia (ND), Antonis Samaras, in einem Brief an die EU und die Europäische Zentralbank zum Sparprogramm. NEW YORK - Die Stimmung des Verarbeitenden Gewerbes im US-Bundesstaat

Deutscher Aktienmarkt: Ist nun der Trend in Gefahr?

www.boersennews.de
[Börsennews] - Erst nachdem sich der Sozialisten-Chef Giorgos Papandreou und der Vorsitzende der Partei Nea Demokratia, Antonis Samaras dazu bekannten, auch nach den Wahlen zum Sparprogramm zu stehen, entspannte sich die Situation auf dem Frankfurter Parkett etwas.

zeit.de: Finanzen: Griechische Wirtschaft auch stark geschrumpft

[ZEIT ONLINE] - Ungeklärt ist noch die dritte Forderung der europäischen Kassenhüter: Die Vorsitzenden der Sozialisten und der Konservativen, Giorgos Papandreou und Antonis Samaras, müssen versichern, dass sie auch nach Neuwahlen das Sparprogramm einhalten werden.

Finanzministertreffen abgesagt: Euro-Retter verlieren Geduld mit Athen

www.stern.de
[STERN.DE] - Antonis Samaras, der Chef der griechischen Konservativen, soll für den Konflikt verantwortlich sein. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters soll er seine Unterschrift unter dem Sparprogramm verweigert haben. Samaras habe das das Dokument
+1