Apollinar Stephan Koch Person-Info 

( Ich bin Apollinar Stephan Koch)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Der Mann, der die Hitler-Puppe köpfte: War es die Sache wert? - Nein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kaum war die Schau bei Tussauds in Berlin eröffnet, war die umstrittene Hitler-Wachsfigur schon enthauptet: Ein 41-jähriger Berliner ist der Täter. Er soll früher Polizist gewesen sein. Zu SPIEGEL TV sagte er, keine Unterstützer gehabt zu haben. Auf die Frage nach drohenden Konsequenzen antwortete er: "Ne Menge Geld". 

Stephan Koch verlässt die Territory- und Kolle-Rebbe-Agentur Honey. |...

www.turi2.de
Honey, Content-Campaigning-Agentur von Territory und Kolle Rebbe in Hamburg, verliert Stephan Koch als Strategie-Chef. Koch bleibt dem ...

Stephan Koch ist tot - Trauer und Betroffenheit auch bei den Schützen...

www.lokalkompass.de
Gladbeck: Stephan Koch ist tot | Tiefe Trauer und Betroffenheit im Kleimann-Reuer Team: Stephan Koch, langjähriger Mitarbeiter und aufrichtiger

Honey: Territory und Kolle Rebbe gründen Spezial-Agentur für Content...

meedia.de
Honey soll an der Schnittstelle zwischen Content Communication und Werbung positioniert werden, um von dort aus inhaltegetriebene Kampagnen zu kreieren.
Dossier exportieren
+1