Arben Destani Person-Info 

( Ich bin Arben Destani)

News

(1 - 4 von 19
)

Drei Neue für drei Abgänge - Schwabach - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Arben Destani, der erst im Vorfeld dieser Saison vom SK Lauf nach Schwabach gewechselt war, konnte zuletzt beruflich nur wenig trainieren und wurde daher bereits seit Oktober nicht mehr bei Pflichtspielen berücksichtigt.

Der SC Feucht fügt ein Lächeln hinzu

www.infranken.de
In der Fußball-Bezirksoberliga Mittelfranken gilt der SC Feucht mit den Trainern Robert Ziegler und Otmar Bayer als Titelfavorit. Der Landesliga-Absteiger...

Arben Destani Spielerprofil - kickerwww.kicker.de › ama › person

www.kicker.de
Arben Destani - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker.

SC stoppt die Siegesserie der Schwabacher - N-LAND

n-land.de
Den Distanzschuss von Arben Destani wehrte Kredel zur Ecke ab (27.). Dann aber wurde auch der Gast gefährlich: Marco Lauterbach brachte das Kunststück fertig, ...
Dossier exportieren
+1