Arek Johann Schmidt Person-Info 

( Ich bin Arek Johann Schmidt)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Roadster aus Captain America: Dieser Designer fährt 'nen Film

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Früher designte Daniel Simon normale Autos, jetzt lässt er in Hollywood die Sau raus. Auf sein Konto gehen das Lightcycle aus "Tron" - und der Monster-Roadster aus "Captain America". Dem hat er jetzt, lange nach Drehschluss, noch mal ein Hochglanzvideo gewidmet. 

Spiegel.de: Mitten im Westerwald: Expedition zum Nabel Europas

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Nachricht kam aus Paris: Der Mittelpunkt der erweiterten Europäischen Union liegt im Westerwald. Über Nacht wurde ein Dorf im Landkreis Neuwied berühmt und zum Ausflugsziel von Reportern aller möglicher Medien. Sie suchten, was typisch ist an Europa - und fanden Kleinmaischeid. 

Spiegel.de: Bayern: Wirbel um höhere Mitarbeiter-Bezüge

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die drastische Erhöhung der Mitarbeiterpauschale für Landtagsabgeordnete sorgt in Bayern für Aufregung. Die unabhängige Diätenkommission droht mit Rücktritt, weil sie bei dem Beschluss nicht eingeschaltet wurde. Der Landtag sprach von einem "Kommunikationsversehen". 

Spiegel.de: Gaspreise: Warum die Gasanbieter keine neuen Kunden wollen ...

· »Ohnehin werden 90 Prozent des Biogases heute in Gaskraftwerken oder Blockheizkraftwerken zur Stromerzeugung verbrannt und stehen dem Gasmarkt nicht zur Verfügung«, so Johann Schmidt, Leiter ...
Dossier exportieren
+1