Arfst Wagner Person-Info 

( Ich bin Arfst Wagner)

News

(1 - 4 von 21
)

"Art postmoderne Chaostheorie": Die Angst der Grünen vor den Piraten...

www.n-tv.de
Bei den Grünen im Bund geht die Angst vor den Piraten um. Gestandene Spitzenpolitiker reagieren panisch, der Nachwuchs verzweifelt. In Schleswig-Holstein...

Schleswig-Holstein Auf ewig umverteilt — der Freitag

www.freitag.de
Gut möglich, dass Arfst Wagner, bis vor kurzem Landesvorsitzender der Grünen, eine tragende Rolle spielen wird. Der ehemalige Journalist ...

Taz: das portrait: Arfst Wagner will grün bleiben, aber nicht bei ...TAZ

— Und dann ist es irgendwann einfach genug: Er sei „Schritt für Schritt kalt gestellt“ worden, sagt Arfst Wagner. Deshalb ist der frühere ...

Landeszeitung Lüneburg: Eine Art Bafög für alle - Interview mit Arfst...

www.finanznachrichten.de
Modellversuch steht nichts im Koalitionsvertrag. Das sogenannte ...
Dossier exportieren
+1