Ariane Friedrich Person-Info 

( Ich bin Ariane Friedrich)

News

(1 - 4 von 375
)

Nach dem Höhenflug der große Fall

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ob ich mir Olympia ansehe, weiß ich nicht", sagt sie. Dass Ariane Friedrich gestern nicht ins Finale des Damen-Hochsprungs eingezogen ist, dürfte ihr egal sein. "Das ist nicht mehr meine Welt." Denn inzwischen sitzt da eine Frau, die sich neu erfunden hat.

Das Flehen nach der harten Landung

www.welt.de
[Welt Online] - sprach also Ariane Friedrich. "Ich bin Saisonbestleistung gesprungen und trotzdem nicht glücklich." Eben weil die Geschichte dieses Morgens eines so vertrackte war. Von ihrer eigenen Vorgeschichte ganz zu schweigen. 13 Frauen hatten wie die Deutsche

Medaillen für deutsche Athletinnen: Silber und Bronze für Speerwerferinnen ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Mehr zum Thema. Bildergalerie: Die besten Sprüche der Olympischen Spiele · Video: Woher kommt der britische Goldregen? Unser Olympia-Ticker: London live von früh bis spät. Enttäuschend endete für Hochspringerin Ariane Friedrich der Wettkampf.

Kräftig verzockt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Speerwerfer Matthias de Zordo, Hochspringerin Ariane Friedrich oder Kugelstoßer Ralf Bartels – für alle kam das schnöde Aus in der Qualifikation. Umso ärgerlicher, wenn andere, richtig Gute, keinen Freifahrtschein bekommen und dann fern der Spiele groß
Dossier exportieren
+1