Ariel Cukierman Person-Info 

( Ich bin Ariel Cukierman)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Investorenklage: Das Urteil verschafft Porsche nur eine Atempause

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Porsche-Chef Müller zeigt sich zufrieden, die Börse frohlockt - der Urteilsspruch aus Braunschweig verschafft der Porsche-Holding etwas Ruhe im Ringen um Schadenersatz mit enttäuschten Anlegern. Es bedeutet jedoch keine Entwarnung für die übrigen Verfahren. 

Spiegel.de: »Petrologisches Glück« - DER SPIEGEL

Web2. Feb · BERLIN ARIEL CUKIERMAN. Seit Rudolf Augsteins Kommentaren hat mir niemand mehr so aus der Seele gesprochen wie John le Carré. Warum sind diese …

Hohe Hürden für Kläger im Porsche-Prozess - FAZ.NET

www.faz.net
Web27. Juni · „Ohne die Mitteilung von Porsche hätte ich das nicht gemacht“, sagte der Kläger Ariel Cukierman, ein Volkswirt und erfahrener Börsenspekulant. Auf fallende …

Porsche-Aktie gewinnt fast acht Prozent - Finanzen100

www.finanzen100.de
· ... der Investor Ariel Cukierman und die Schweizer Anlagegesellschaft MyCapital - verlangen entgangene Handelsgewinne in dieser Größenordnung zurück, ...
Dossier exportieren
+1