Arjen Robben Person-Info 

( Ich bin Arjen Robben)

News

(1 - 4 von 478
)

Spiegel.de: Online-Pressestimmen zum Finale: Simply wunderbar

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die internationale Presse ist begeistert vom Finale der beiden besten deutschen Mannschaften in Wembley. Im Mittelpunkt der Hymnen steht Siegtorschütze Arjen Robben - der Bayerns Endspielfluch und auch ein eigenes Trauma bewältigte. Auch der BVB bekommt Lob: "Eine bewundernswerte Borussia." 

Spiegel.de: Bayern-Ankunft am Münchner Flughafen: Die Champions sind zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die frisch gebackenen Champions-League-Sieger des FC Bayern sind wieder in der Heimat. Mit etwas Verspätung landete die Maschine des Rekordmeisters auf dem Flughafen in München. Der Empfang fiel aber verhältnismäßig klein aus - die Fans der Bayern hatten keine Möglichkeit, ihre Stars zu sehen. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Finalverlierer Dortmund: Trauern zwischen Dinos

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Trauer statt Jubel, Tränen statt Freude: Borussia Dortmunds Feier nach dem verlorenen Champions-League-Finale fand in gedrückter Stimmung im Natural History Museum statt. Dabei macht die Leistung des Teams Mut für die Zukunft - und den Club zu einem großen in Europa. 
Dossier exportieren
+1