Jakob Arjouni Person-Info 

( Ich bin Jakob Arjouni)

News

(1 - 4 von 111
)

Mitläufer wider Willen

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Dass der deutsch-türkische Privatdetektiv Kemal Kayankaya, den Jakob Arjouni erfand, demnächst seinen fünften Fall lösen wird, sei.

Blog: Nachlass Jakob, der Ewige — der Freitagwww.freitag.de › Community › Kultur

www.freitag.de
· Er starb mit nur 48 Jahren: Der Bestsellerautor Jakob Arjouni schrieb mit seinen Romanen mehr als nur Krimis und ließ gesellschaftliche ...

Spiegel.de: Legendärer Krimi-Autor: Jakob Arjouni ist tot

"Happy Birthday, Türke!" Jakob Arjouni war gerade mal Anfang 20, da erschien sein großer deutscher Gegenwartskrimi. Fünf Mal ließ er den coolen ...

Taz: Jakob Arjouni taz.de

Das ZDF verfilmt eine Kurzgeschichte von Jakob Arjouni. Doch dieses Unterfangen scheitert leider an den schwachen Darstellern. Ambros Waibel ...
Dossier exportieren
+1