Armin Bittner Person-Info 

( Ich bin Armin Bittner)

News

(1 - 4 von 96
)

Spiegel.de: Ski alpin: Neureuther siegt im letzten Weltcup-Rennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum Abschluss noch einmal ganz nach vorne: Skirennfahrer Felix Neureuther hat das letzte Weltcup-Rennen der Saison trotz Verletzung gewonnen. In Lenzerheide siegte der Deutsche im Slalom vor Weltmeister Marcel Hirscher. Im Riesenslalom der Frauen war Tina Maze einmal mehr die Schnellste. 

Spiegel.de: WM-Silber für Neureuther: Endlich im Medaillenclub

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Frank Wörndl, Markus Wasmeier - und jetzt: Felix Neureuther! Der 28-jährige Skirennfahrer hat in Schladming seine erste WM-Einzelmedaille gewonnen. Mit Slalom-Silber reihte er sich in die prominente Liste deutscher Podiumsfahrer ein. 

Spiegel.de: Ski-WM-Gastgeber Schladming: Abfahrt mit Arnie

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Breitere Pisten, Gratis-Internet überall - für 400 Millionen Euro wurde Schladming für die Ski-Weltmeisterschaft in Österreich herausgeputzt. Jetzt präsentiert sich der Ort so modern, dass sogar der frühere Stammgast Arnold Schwarzenegger sagt: "Ich komme wieder." 

Haselbach fühlt Ruderting auf den Zahn - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Der Kontakt nach ganz vorne ist ein wenig abgerissen, darum ist ein Sieg in Rathsmannsdorf so gut wie Pflicht für Armin Bittner und Kameraden. FC Otterskirchen - SV Oberpolling : (Hinsp.0:2). SR 1 : Michael Sicklinger (DJK Sonnen) SR 2 : Karl Köppl (FC
Dossier exportieren
+1