Armin Cossmann und Bad Hersfeld Person-Info 

( Ich bin Armin Cossmann)
(1 - 12 von 34
)

Mehr Geld für die Amazon-Mitarbeiter

www.hna.de
[HNA.de] - Hinzu kommen wie bisher Mitarbeiteraktien und Bonuszahlungen, die von verschiedenen Standortfaktoren abhängig sind. Der für Bad Hersfeld zuständige Amazon-Manager Armin Cossmann hatte bei einer SPD-Diskussionsveranstaltung am Montag bereits

Verdi droht Amazon mit Arbeitskampf im Weihnachtsgeschäft

www.hna.de
[HNA.de] Bad Hersfeld an. Dort hatte sich mit Armin Cossmann erstmals ein Top-Manager von Amazon einer öffentlichen Diskussion gestellt und dabei auch Unternehmens-Zahlen genannt. Er war von Amazon-Mitarbeitern mit Protest-Plakaten empfangen worden.

Amazon bleibt in Bad Hersfeld - Vertrag verlängert - Rotenburg ...

www.hna.de
„Unsere Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Hersfeld war stets hervorragend“, betonte Armin Cossmann, als Regional Director verantwortlich für die deutschen Amazon-Logistikzentren. Die Stadt sei durch ihre hervorragende Infrastruktur und ...

Offene Stellen: Amazon in Bad Hersfeld sucht weiter händeringend ...

www.hna.de
Rund acht Wochen nach Beginn der neuen Anwerbungskampagne sind nach Angaben von Amazon-Logistikleiter Armin Cossmann noch immer etwa Stellen offen. „Unser Ziel ist ganz klar, Jobs in der Region zu ...
+1