Armin Eiber Person-Info 

( Ich bin Armin Eiber)

News

(1 - 4 von 19
)

Das Supertalent 2012: Armin Eiber ist überwältigt von RTL

www.rtl.de
Der „Das Supertalent“ Kandidat Armin Eiber hat auf den ersten Blick nicht unbedingt das, was man Starpotential nennt: Armin hat nicht ... Es fehlt: blv ‎verlagsgesellschaft

Das Supertalent 2012: Armin Eiber mit leichten Textpatzern weiter?

www.loomee-tv.de
Armin Eiber steigt heute auf die große Bühne von

Quoten: 32,1 Prozent der jungen Zuschauer sahen Das Supertalent bei...

www.finanznachrichten.de
sagte Thomas Gottschalk zu Armin Eiber (36), kaufmännischer Angestellter aus Bad Kraibach. Nachdem er Meatloaf "I Would Do Anything For ...

Super-Talent-Teilnehmer Armin Eiber: „Musik ist mein Leben”

www.wochenblatt.de
Armin Eiber aus Haag begeisterte Zuschauer beim „Supertalent“: Jetzt bringt er seine erste Maxi, die er zusammen mit Markus Straßer ...
Dossier exportieren
+1