Armin Hüttermann Person-Info 

( Ich bin Armin Hüttermann)

News

(1 - 4 von 30
)

Fundsache, Nr. 477: "Erster" Mondglobus - n-tv.de

www.n-tv.de
Jetzt ist er also doch noch fertig geworden Jahre zu spät - aber immerhin: der erste Mondglobus der Welt.

Ausstellung im Stadtmuseum "Tobias Mayer"

presse.esslingen.de
Allen möchte ich hier meinen Dank aussprechen, und dabei möchte ich besonders Professor Armin Hüttermann, den Vorsitzenden des Tobias-Mayer-Vereins hervorheben, der

Kampf der Karten. Propaganda- und Geschichtskarten als politische...

www.hsozkult.de
Armin Hüttermann (Ludwigsburg): Kompetenzen und Bildungsstandards. Karten in geographiedidaktischer Sicht. 17:00 Vadim Oswalt (Gießen): Vom ...

18. Kartographiehistorisches Colloquium | H-Soz-Kult. Kommunikation...

www.hsozkult.de
... Markgräfin Karoline Luise von Baden ( ) und die Karlsruher Kartensammlungen :00-19:00 Uhr Leitung: Armin Hüttermann
Dossier exportieren
+1