Armin Hetzel Person-Info 

( Ich bin Armin Hetzel)

News

(1 - 4 von 17
)

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Kurier-Dachau - Armin Hetzel verstorben

www.kurier-dachau.de
· Armin Hetzel verstorben. Die Karlsfelder CSU trauert um einen Mann der ersten Stunde. Armin Hetzel ist am 27. März im Alter von 91 Jahren gestorben. Er war eines der Gründungsmitglieder, die am 19. Februar die Karlsfelder CSU ins Leben gerufen haben. Von bis zum Jahr saß er für die Christsozialen im Gemeinderat.

Karlsfeld - Trauer um Armin Hetzel - Dachau - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Armin Hetzel ist gestorben. Er hat die CSU in Karlsfeld mitgegründet. Seine Unterschrift steht auf dem Protokoll vom 29. Februar 1959, das den Ortsverband aus der Taufe hob. Aber natürlich war ...

Gänseblümchen Fredericke im Größenwahn

www.mainpost.de
Für das Bühnenbild zeichneten Fachlehrerin Barbara Winzierl und für die Technik und Ton Armin Hetzel-Sachs verantwortlich. 0 Kommentare. Themen & ...
Dossier exportieren
+1