Armin Klümper Person-Info 

( Ich bin Armin Klümper)

News

(1 - 4 von 158
)

zeit.de: Eberhard Gienger - News und Infos | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Themen

Wie eng der Fußball mit Doping verbunden ist, zeigt der Fall des Mediziners Armin Klümper. Von Andreas Strepenick und Andreas Frey 12. März

Umstrittener Sportmediziner: Armin Klümper ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Der umstrittene deutsche Sportarzt Armin Klümper ist tot. Gegen den ehemaligen Leiter der skandalumwitterten Freiburger Sportmedizin gab es immer wieder...

Doping-Studie der UEFA – "Im Fuß…port muss gehandelt werden" |...

detektor.fm
Doping verbindet man mit Leichtathletik und Radsport, nicht aber mit Fußball. Eine Studie der UEFA legt nun aber nahe, dass Doping auch dort verbreitet ist.

Spiegel.de: Umstrittener Sportmediziner: Armin Klümper ist tot

In den Siebziger- und Achtzigerjahren galt Armin Klümper als renommierter Sportmediziner. Dopingvorwürfe zerstörten sein Ansehen, er wanderte ...
Dossier exportieren
+1