Armin Laschet und Spd Person-Info 

( Ich bin Armin Laschet)
(1 - 31 von 112
)

SPD-Fraktionschef Römer bislang ohne Mandat

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - In Frage kommen nach jetzigen Stand nur der bisherige Fraktionschef Karl-Josef Laumann aus dem Münsterland und der Aachener Parteivize Armin Laschet, der sowohl Röttgen im Kampf um den Partei- wie Laumann im Wettstreit um den Fraktionsvorsitz

Landtagswahl: SPD jubelt, CDU trauert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Keiner interessierte sich für Inhalte, viele sagten, wegen Röttgen wählen sie uns nicht.“ Hausmann erinnerte an die Oberhausener Abstimmung über den Parteivorsitzenden vor zwei Jahren: „Wir hatten uns ja damals für Armin Laschet entschieden.

Bild.de: Verdächtigungen im aktuellen „stern“: Begünstigt SPD jetzt die Anti-Rüttgers ...

[BILD] - Sie lege die Schwächen „ihres Vorgängers und Möchtegern-CDU-Vorsitzenden Armin Laschet“ offen. Zwei Monate danach bekam er mit seiner Agentur „steinkuehler.com“ den ersten Auftrag aus Ute Schäfers Ministerium. Vier weitere folgten.

Laschet: NRW-CDU braucht die FDP

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der CDU-Politiker Armin Laschet rät seiner Partei zu einem dauerhaft guten Verhältnis zu den Liberalen. "Wir brauchen die FDP in unserem Parteiensystem, weil es andernfalls mit SPD, Grünen, Linken und Piraten nur noch Parteien links von der CDU gäbe"
+1