Armin Nissel Person-Info 

( Ich bin Armin Nissel)

News

(1 - 4 von 32
)

Kultursommer: Veranstalter zieht durchweg positive Bilanz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - War im vergangenen Jahr beim ersten Singener Kultursommer der Publikumszuspruch noch etwas verhalten, so zieht Armin Nissel in diesem Jahr eine durchweg positive Bilanz Besucher bei Dieter Thomas Kuhn verwandelten den Hohgarten am

myheimat.de: Das Kultstück live! „Der Watzmann ruft“ Die große Abschiedstournee...

Der Berg ruft noch immer und genauso erbitterlich das Publikum. Das hatte sich keiner der Autoren und Darsteller träumen lassen, als sie aus

Grenzüberschreitende Wiederbelebung | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

?Rock am See? ist sicher? | ka-news

www.ka-news.de
Nach dem Unglck bei der Loveparade in Duisburg, denken auch Konstanzer Veranstalter ber ihr Sicherheitskonzept nach. Bei Rock am See wird es jhrlich berprft.
Dossier exportieren
+1