Armin Petras und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Armin Petras)
(1 - 16 von 19
)

Kommentar: Frank Castorf ohne Ende

www.welt.de
[Welt Online] - In Zeiten, da uns Castorf-Epigonen langweilen, richtet die Entscheidung unseren Blick auf die Besetzungspraxis insgesamt: Wo ist ein Nachfolger für Sebastian Hartmann in Leipzig? Wo einer für Armin Petras am Gorki? Offenbar herrscht heftiger Mangel an

Taz: Antihelden und Heldinnen am Gorki-Theater Kandidaten des Nichts

[taz.de] - Sebastian Hartmann, zurzeit noch (bis 2013) Intendant am Centraltheater in Leipzig, könnte einer der Kandidaten sein, die sich für die Leitung des Maxim Gorki Theaters, das der bisherige Intendant Armin Petras verlässt, bewerben.

Ekel-Bühne : Leber, Berliner Art

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Bekanntlich verlässt Armin Petras das Gorki Richtung Stuttgart, und für seine Nachfolge ist unter anderen wohl auch Sebastian Hartmann im Gespräch, dessen Vertrag in Leipzig im nächsten Jahr ebenfalls ausläuft. Verweist diese Szene möglicherweise

Personalkarussell: Der Betrieb kocht

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Folgendes geschah: Armin Petras will ab nicht mehr das Maxim-Gorki-Theater, sondern lieber das Schauspiel zu Stuttgart leiten, und Sebastian Hartmann will ebenfalls von Leipzig fort, noch weiß man nicht, wohin es ihn zieht.
+1