Armin Reis Person-Info 

( Ich bin Armin Reis)

News

(1 - 4 von 17
)

Gemeinde Haibach > Startseite > Leben & Wohnen > Aktuelles >...

vertrieb.beister-software.de
Marco Matheis mit 948 LP und die Kombination Steffen Elbert/Armin Reis mit 944 LP spielten solide ohne aber ernsthaft noch in Gefahr zugeraten das Spiel aus den Händen zu geben, da die Gäste aus Ettlingen an diesem Tag keine Antwort wussten um noch einen Konter zu starten. Der TV Haibach ...

Archiv des Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e.V.

www.old.kegelclub-schaafheim.de
Sieger wurden: mit 283 Holz Nina Gerlach/Armin Reis von Viktoria Aschaffenburg An den Bezirkseinzelmeisterschaften nahmen teil: B-Jugend: Benjamin ...

Lehrstunde des Meisters

www.mainpost.de
... und Dieter Sachs (879) trumpften bei den Einheimischen groß auf, wurden aber überboten vom Aschaffenburger Spitzenkegler Armin Reis, ...

Entscheidung zwischen Bildern fällt nicht leicht

www.schwaebische.de
· Die Entscheidung zwischen den Bildern fällt der Jury nicht leicht. Von links: Eric Zerm von der "Trossinger Zeitung", Armin Reis.
Dossier exportieren
+1