Armin Sandhövel Person-Info 

( Ich bin Armin Sandhövel)

News

(1 - 4 von 42
)

Ein unerwarteter Solarboom: Großbritannien wird zum Sonnenkönig -...

www.n-tv.de
Deutschland ist bei der Erzeugung von Solarstrom europaweit führend. Doch nun erwächst ein ernst zu nehmender Konkurrent: das kühle, wolkenreiche und...

Windkraft auf See: Allianz hält still - n-tv.dewww.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
Die Risiken dieser Projekte seien noch sehr wenig bekannt, sagte Allianz-Klimastratege Armin Sandhövel. In Windkraftanlagen an Land sowie in Solarenergie ...

Kostensenkung: Siemens plant Baukasten-Windräder - manager magazin

www.manager-magazin.de
Im Geschäft mit Windturbinen schreibt der Industriekonzern rote Zahlen. Um der Konkurrenz aus China die Stirn zu bieten, will Siemens auf die Kostenbremse...

Konferenz Referenten

partner.vhb.de
Dr. Armin Sandhövel ist seit Leiter Corporate Sustainability der Dresdner Bank AG. Zuvor war er von bis Projektleiter beim Sachverständigenrat für Umweltfragen, Wiesbaden. Seit ist er außerdem Lehrbeauftragter an der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster. Zoltán Szemmelweisz ist seit
Dossier exportieren
+1