Armin Schäffer Person-Info 

( Ich bin Armin Schäffer)

News

(1 - 4 von 37
)

Großübung des DRK

www.nw-news.de
[NW Enger-Spenge] - Nach Eintreffen der ersten Einheiten war schnell klar, dass es sich um eine Übung handelte, die die Zugführer Sven Pawlitzki und Alexander Hermelink sowie der stellvertretende Rotkreuzleiter aus Löhne, Armin Schäffer, ausgearbeitet hatten.

Spiegel.de: Ehrbarer Berufsstand - DER SPIEGEL

— Armin Schäffer schreibt, daß Herr Hochhuth »sich mal seine eigene Berufsgruppe vornehmen« sollte, »nachdem er nun alle Akademiker, ... › Politik

Spiegel.de: Eiskalte Akribie - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

— ... mit unmäßigen Aggressionen noch ein oberes Plätzchen für Herrn Hochhuth frei. Hamburg DR. MED. ARMIN SCHÄFFER. Diskutieren Sie mit.

Großübung des Deutschen Roten Kreuzes | nw.de

www.nw.de
Löhne. Der monatliche gemeinsame Dienstabend der Rotkreuz-Ortsvereine Enger, Löhne, Vlotho und Spenge begann mit einer Überraschung...
Dossier exportieren
+1