Arnd Hansen und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Arnd Hansen)
(1 - 31 von 57
)

myheimat.de: Über Euro für die Kartei der Not - Augsburgmyheimat.de

— Bildtext: Sportbeauftragte Barbara Wengenmeir, Arnd Hansen, Geschäftsführer der Stiftung Karte der Not, und Landrat Martin Sailer bei der ...

Abendveranstaltung Selbstbestimmung und Würde stärkenfugger.de

www.fugger.de
„Würde durch Wohnen“. Themengast: Arnd Hansen, Geschäftsführer der Stiftung „Kartei der Not“ und „Ellinor-Holland-Haus“. Platz, Freiheit, Individualität – ein ...

Gymnasium spendet über Euro - AugsburgPressReader.com

www.pressreader.com
— Die Schule sammelte insgesamt ,27 Euro an Spenden ein, die nun an Kartei-der-not-geschäftsführer Arnd Hansen übergeben wurden. Ein aus ...

Ein Tropfen Würde bitte!Fuggerei next500

www.fuggerei-next500.de
„Würde durch Wohnen“ mit Themengast Arnd Hansen, Geschäftsführer der Stiftung „Kartei der Not“ und „Ellinor-Holland-Haus“. und Theresia Gräfin Fugger von ...
+1