Arnd Peiffer und Andreas Birnbacher Person-Info 

( Ich bin Arnd Peiffer)
(1 - 12 von 46
)

Wintersport - Westfälische Nachrichten

www.westfaelische-nachrichten.de
... – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland. Oberhof (dpa) - Andrea Henkel, Tina Bachmann, Andreas Birnbacher und Arnd Peiffer sind ...

Spiegel.de: Wintersport: Birnbacher Dritter, Alpinen-Team siegt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim letzten Weltcup dieser Saison hat Biathlet Andreas Birnbacher in Chanty-Mansijsk Platz drei erreicht. Auch Florian Graf schaffte es unter die besten zehn. Auch Deutschlands Skirennfahrer hatten Grund zum Jubeln, im Team siegten sie in Lenzerheide. 

Spiegel.de: Biathlon: Birnbacher belegt Rang zwei in Sotschi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gelungene Olympia-Generalprobe für Andreas Birnbacher: Der Biathlet erreichte beim Weltcup auf der Anlage der Winterspiele Rang zwei. Im Einzelrennen über 20 Kilometer war nur Martin Fourcade schneller, der damit gleich doppelten Grund zur Freude hatte. 

Spiegel.de: Biathlon-WM: Dieses Team soll Medaillen für Deutschland holen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Miriam Gössner, Andrea Henkel und Andreas Birnbacher: Auf diesen Athleten ruhen die Hoffnungen des DSV für die Biathlon-WM. Doch was ist drin in Nove Mesto? Die früheren Weltklasse-Athleten Kati Wilhelm und Michael Greis bewerten die Chancen des deutsches Teams. 
+1