Arndt Holtermann Person-Info 

( Ich bin Arndt Holtermann)

News

(1 - 4 von 10
)

Gesundheitstag für den Fachbereich Bildung war ein voller Erfolg

www.caritas-arnsberg.de
4. Okt · Unsere Kooperationspartner, wie die AOK Nordwest, vertreten durch Arndt Holtermann, haben uns in jeder Hinsicht wunderbar unterstützt. Michael Wendt, Schulleiter Mariannhill, war gleich begeistert und stellte gern an diesem Tag die Räumlichkeiten zur Verfügung.

Soester Kommunalbetriebe erarbeiten ein Fitness-Programm

www.soester-anzeiger.de
Aus diesem Grund wurde gemeinsam mit dem Betriebsleiter des Kommunalbetriebes, den Vorgesetzten der Meisterei Grün, Straße und Stadtreinigung sowie dem Projektkoordinator der AOK, Arndt Holtermann, beschlossen, eine „Aktive Minipause“ für die gewerblichen Mitarbeiter zu entwickeln.

TuS Sundern richtet am 10. Juni den "AOK Knappenkids-Cup" aus

www.sauerlandkurier.de
Frank Simolka (AOK), Paolo Brunetti (TuS Sundern), Olaf Thon, Eric Wachholz (TuS Sundern) und Arndt Holtermann (AOK) freuen sich auf den Knappenkids-Cup.

Knappenkids-Cup steigt am 10. Juni im Röhrtalstadion Sundern -...

www.ikz-online.de
Knappenkids-Cup gastiert am 10. Juni in Sundern. TuS Sundern und Schalke 04 wünschen sich viele Teams aus Vereinen, Schulen und Straßen.
Dossier exportieren
+1