Arndt Sobirey Person-Info 

( Ich bin Arndt Sobirey)

News

(1 - 4 von 6
)

Paten für Flüchtlinge gesucht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Stuhr. Rund 150 Flüchtlinge leben zurzeit in der Gemeinde Stuhr – und es werden wohl noch mehr werden, wie Hartmut Martens, Fachbereichsleiter für Verkehr, ...

Flüchtlingspate Arndt Sobirey hilft Syrern bei der Integration /...

www.kreiszeitung.de
Moordeich - Von Andreas Hapke. Den Flüchtlingen ein bisschen Zeit schenken – dazu müssten die Bewohner Stuhrs bereit sein, sagt Arndt Sobirey. Er selbst bringt ...

Freiwilliger Einsatz gewünscht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Ob mit Kindern, Senioren, Flüchtlingen oder in der Natur – wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, der wird in Stuhr eindeutig fündig. Das wurde am ...

Informationsabend im Stuhrer Rathaus am 28. Mai um 18 Uhr

www.kreiszeitung.de
· Stuhr - Von Sigi Schritt. Das Schicksal der Flüchtlinge lässt viele Menschen in Stuhr nicht kalt. Davon gehen Arndt Sobirey und Joachim Busse aus, die ...
Dossier exportieren
+1