Arne Drews und Nepal-Krimi Person-Info 

( Ich bin Arne Drews)
(1 - 11 von 12
)

Nepal-Krimi - Autorenlesung und Benefizabend

www.krakow-am-see.de
für medizinische Projekte in Nepal mit Dr. Arne Drews, Leiter des Nepalmed e.V.

Nepal-Krimis für den guten Zweck

www.lvz.de
Der Grimmaer Lungenarzt Arne Drews hat eine verblüffende Art gefunden, für Spende zu werben: Er schreibt Krimis und lässt deren Erlöse bis auf den letzten Cent...

Schreiben für einen guten Zweck - Leipziger Volksbank

www.leipziger-volksbank.de
Arne Drews lebt in Grimma. Mit seiner Bücherreihe "Nepal-Krimi" entführt er seine Leserschaft ein ums andere Mal in den Himalaya. Hier löst Inspektor Sanjit ... › newsletter › schre...

Federower Hörspielkirche - zum 13. Mal in diesem Sommerwww.stmarien.de › nachrichten-detail › nachricht › federower-hoerspi...

www.stmarien.de
Lesung und Diavortrag mit Dr. Arne Drews:„Nepal-Krimi – Dämonen“ Mehr als nur ein Krimi, Einblicke in eine fernes Land und einen andere Kultur.
+1