Arne Petrich Person-Info 

( Ich bin Arne Petrich)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Die ArmutsfalleSpiegel

— Er habe ja noch Glück gehabt mit seiner Wohnung, findet Arne Petrich Quadratmeter im zweiten Stock, das reicht für die Familie mit zwei ...

Guten Morgen, Leipzig: Die L-IZ schaltet auch heute nicht abLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— ... Internet-Repressions-Software entwickelt und exportiert diese mit Unterstützung der Regierung in die ganze Welt”, so Arne Petrich.

"Fake News" bei der TLZ - Faires Wohnen in Jenajena-fairwohnen.de

www.jena-fairwohnen.de
Und das ist auch der Grund, warum wir uns als „Verein zur Förderung von fairem Wohnen in Jena“ einmischen und die Kandidatur von Arne Petrich unterstützen.

Randale in Connewitz, Lehrerdesaster in Sachsen, Unister ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Erwartbar zwischen heiter bis wolkig. Arne Petrich von Jenapolis.de fordert endlich eine wirkliche Mediendebatte (ohne die üblichen Verdächtigen ...
Dossier exportieren
+1