Arno Jaeschke Person-Info 

( Ich bin Arno Jaeschke)

News

(1 - 4 von 32
)

Vorfreude aufs Radeln und Wandern

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] anschauen - es gibt Stopps an Kirchen am Wegesrand, an Aussichtstürmen und Naturdenkmalen -, beginnt das Sattelfest auf dem Marktplatz gegen 13 Uhr mit der Eröffnung durch den Bürgermeister Arno Jaeschke und den Vertreter des Tourismusvereins.

Kontroverse, aber sachliche Debatte

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Bürgermeister Arno Jaeschke hatte in seiner Reaktion auf das Abwahlbegehren die angeblich ungerechtfertigte Niederschlagung eines Restkredits erstmals öffentlich zur Sprache gebracht und sich als Aufklärer dargestellt. Dennoch wurde das Thema durchaus

CDU-Fraktion fühlt sich diskriminiert

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Die Christdemokraten nehmen Bezug auf in der Stadt verteilte, von Gujjula unterzeichnete Flyer, in denen den Bürgern mitgeteilt wurde, dass zu der Veranstaltung "Arno Jaeschke wie auch alle 18 Abgeordneten der Stadt" eingeladen wurden.

Abwahl-Entscheidung - und dann?

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Wenn mehr als 25 Prozent jener Wahlberechtigten, also Bürger, für die Abwahl stimmen und ihr Kreuz bei "Ja" machen, gilt Bürgermeister Arno Jaeschke als abgewählt. Diese Zahl wird bis zum Wahltag noch fortgeschrieben, wenn Veränderungen im
Dossier exportieren
+1