Arno Rainer Becker und Budenheim Person-Info 

( Ich bin Arno Rainer Becker)
(1 - 4 von 4
)

Lebendige Gemeinde

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - In Budenheim macht das Bürgermeister Rainer Becker traditionell beim Neujahrskonzert im Bürgerhaus. „Für Budenheim war ein gutes Jahr.

Einmal mit dem Fahrrad durch die Weinberge

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Rainer Becker (CDU), Bürgermeister der freien Gemeinde Budenheim, hat seine guten Vorsätze in den vergangenen Jahren nicht umsetzen können.

Budenheimer Bürgermeister Becker kündigt Rücktritt an

www.allgemeine-zeitung.de
BUDENHEIM - "Aus ganz persönlichen, privaten Gründen" will sich der Budenheimer Bürgermeister Rainer Becker (CDU) im nächsten Jahr vorzeitig aus der Kommunalpolitik zurückziehen. Diesen für Außenstehende überraschenden Entschluss teilte er am Mittwochvormittag seiner Verwaltung mit.
+1