Arno Surminski Person-Info 

( Ich bin Arno Surminski)

News

(1 - 4 von 64
)

Gotha: Kurt Scholler erhält Ehrung für Städtepartnerschaft

gotha.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Das klang auch in der Festrede von Arno Surminski an. Der Schriftsteller und gebürtige Ostpreuße redete dem deutsch-polnischen Verständnis und der Versöhnung das Wort. "Ich hoffe, dass viele von ihnen noch die Vereinigten Staaten von Europa erleben

Spiegel.de: BÜCHER: Chronik aus dem Stall - DER SPIEGEL

Arno Surminski: „Kudenow oder An fremden Wassern weinen“. Hoffmann und Campe Verlag Hamburg; 372 Seiten; 28 Mark. Sibirisch kalt war der Winter 1946, ...

Taz: Das Interview: „Die Vertreibung hat mich gerettet“ - taz.de

Der Schriftsteller Arno Surminski geht auf die 80 zu und blickt zurück. Eigentlich hätte er nie politisch geschrieben, ungewollt seien seine Bücher politisch...

PKV-Ombudsmann: Schlichten statt entscheiden

www.aerzteblatt.de
Arno Surminski zieht eine positive Zwischenbilanz seiner Tätigkeit als Ombudsmann der privaten Kran­ken­ver­siche­rung. War eine bestimmte Behandlung...
Dossier exportieren
+1