Arno Zensen Person-Info 

( Ich bin Arno Zensen)

News

(1 - 4 von 122
)

Google News: Stimmen nach dem Qualifying in Hockenheim

[TRENDKRAFT (Pressemitteilung)] - Arno Zensen (Teamchef Audi Sport Team Rosberg): „Mit Platz neun und elf sind wir nicht zufrieden. Edo (Mortara) war in Q2 ziemlich hoch in der Luft, als er einen Randstein getroffen hat. Wir müssen checken, ob sein Auto beschädigt wurde. Das Rennen ist

DTM Saisonfinale 2012: Audi Sport Team Rosberg ist nicht zufrieden

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - "Mit Platz neun und elf sind wir nicht zufrieden", gestand ein leicht enttäuschter Arno Zensen, Teamchef von Audi Sport Team Rosberg. "Edo (Mortara) war in Q2 ziemlich hoch in der Luft, als er einen Randstein getroffen hat. Wir müssen checken, ob sein

DTM Valencia: Audi-Sport Team Rosberg mit Pech in Valencia

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - "Für uns war es tragisch: ‚Edo' (Mortara) lag auf einem sicheren zweiten Platz, als er mit einem technischen Problem aufhören musste", sagte der Rosberg-Teamchef Arno Zensen. "Filipe (Albuquerque) ist ein tolles Rennen gefahren. Für Audi sah es gut aus

Google News: Stimmen nach dem Rennen in Valencia

[TRENDKRAFT (Pressemitteilung)] - Arno Zensen (Teamchef Audi Sport Team Rosberg): „Für uns war es tragisch: ‚Edo' (Mortara) lag auf einem sicheren zweiten Platz, als er mit einem technischen Problem aufhören musste. Filipe (Albuquerque) ist ein tolles Rennen gefahren. Für Audi sah es
Dossier exportieren
+1