Arnold Bruns Person-Info 

( Ich bin Arnold Bruns)

News

(1 - 4 von 30
)

Ensslins Bruder glaubt nicht an deren Suizid

www.bz-berlin.de
[BZ] - Der Pressesprecher von Ensslin und Lehmann, Arnold Bruns, stellt aber klar: „Wir spekulieren nicht über Mord. Wir legen aber Fakten auf den Tisch, die die bisherige Version des Selbstmordes stark erschüttern.“ Nach Recherchen in Archiven, die neues

Ensslin-Bruder will "Selbstmord-Version erschüttern"

www.welt.de
[DIE WELT] Helge Lehmann, und der Bruder von Gudrun Ensslin, Gottfried Ensslin, wollen am 18. Oktober bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart die Neuaufnahme des Todesermittlungsverfahrens beantragen, wie ihr Pressesprecher Arnold Bruns in Karlsruhe sagte.

Taz: Artikel von ‘Arnold Bruns’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: BerichtigungTAZ

Alle Gesellschafter des Kölner Pahl-Rugenstein Verlags waren Bürger der Alt-BRD. Pahl-Rugenstein Verlag Nach-. folger GmbH, Arnold Bruns,. Geschäftsführer.
Dossier exportieren
+1