Arnold Preuß Person-Info 

( Ich bin Arnold Preuß)

News

(1 - 4 von 64
)

„Mudder is de Beste“ auf Erfolgskurs

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] jedes Mal begeistert von der frischen und fröhlichen Spielweise des gesamten Ensembles, das auch die emotionalen Momente der tragikomischen Familiengeschichte um die drei Kinder der Eheleute Wiese beherrscht, freut sich Bühnenleiter Arnold Preuß.

Gaswolke am Kollwitz-Gymnasium in Luft aufgelöst

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Da bewegen wir uns im Bereich der Spekulationen“, sagte Stadt-Sprecher Arnold Preuß. Im Nachhinein sei es kaum möglich, die Quelle für die Gaswolke ausfindig zu machen. Am KKG konnte am Freitag der Unterricht wieder normal stattfinden

Wenn Mütter Schicksal spielen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Unter Regie von Nicolas C. Ducci und Arnold Preuß ist die einfach gestrickte Hausmeisterin ebenso wohlmeinend wie beherrschend. Während Vater Karl, der Straßenbahnfahrer, sie mit sanfter Ergebenheit bewundert – „Du bist meine Oberleitung!

Zuschauer sitzen mit am Küchentisch

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Die Besucherzahlen geben dem Team um Bühnenleiter Arnold Preuß recht, der gemeinsam mit Nicolas C. Ducci Regie führte. Beide Regisseure sind gespannt auf die Reaktionen des Publikums in den weiteren Aufführungen, in dem der Zuschauer ja fast mit am
Dossier exportieren
+1