Arthur Bollason Person-Info 

( Ich bin Arthur Bollason)

News

(1 - 4 von 58
)

zeit.de: Finanzkrise: "Island ist ein Schuldenknast geworden" - Die Zeit

— Arthur Bollason, PR-Chef von Iceland-Air und Autor eines Island-Reisebuchs Am 6. Oktober befand ich mich zusammen mit meiner Familie in ... › Gesellschaft

Spiegel.de: KULTURPOLITIK: Zahlenhexen und Tageslieder - DER SPIEGEL

"Über 70 Prozent unserer Deviseneinnahmen kommen aus der Fischerei", sagt Arthur Bollason, "wir exportieren Fisch und Literatur. Fisch bringt uns das Geld, ...

Taz: Die andere Hälfte - taz.de

Unter anderem vorgelesen von ebenjenem Arthur Bollason. Also, wer die dicke Kassette nicht mit in den Urlaub nehmen will, weil zu schwer und fürs Handgepäck untauglich

Druckfrisch - Neue Bücher mit Denis Scheck / Am Sonntag, 28. August...

www.firmenpresse.de
In der nächsten Ausgabe von
Dossier exportieren
+1