Arthur Gonzalez Person-Info 

( Ich bin Arthur Gonzalez)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Gerichtsentscheid: Fiat darf Chrysler-Anteil übernehmen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Durchbruch für den ums Überleben kämpfenden US-Autobauer Chrysler: Das Insolvenzgericht gab grünes Licht für den Rettungsverkauf an den italienischen Fiat-Konzern. 

Spiegel.de: Gläubigerschutz für GM: Der frühere Gigant steht unmittelbar vor Insolvenz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Insolvenz von General Motors steht einem Zeitungsbericht zufolge noch am Vormittag bevor. Laut "Wall Street Journal" meldet der einst weltgrößte Autohersteller noch vor Börsenbeginn in New York Gläubigerschutz nach US-Recht an. 

Spiegel.de: Letzte Hoffnung: GM reicht Antrag auf Gläubigerschutz ein

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] Jahre nach der Firmengründung hat der einst größte Automobilkonzern der Welt, General Motors, Insolvenz angemeldet. Der Konzern beantragte am Montag Gläubigerschutz nach Chapter 11. Jetzt wird der Staat die Mehrheit an dem taumelnden Industriegiganten übernehmen. 

Spiegel.de: Drohende GM-Insolvenz: Anwälte rüsten für Pleite-Reibach in Detroit

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Für GM läuft die Zeit ab, ein Ultimatum der US-Regierung ist verstrichen - nun droht die größte Pleite, die Amerika je erlebt hat. Politiker, Gewerkschafter und Mitarbeiter bangen um Jobs, doch eine Branche wittert das große Geschäft: Heerscharen von Anwälten wollen von der Abwicklung profitieren. 
Verwandte Suchanfragen zu Arthur Gonzalez
Person "Gonzalez" (10)
Vorname "Arthur" (9525)
Name "Gonzalez" (26512)
Dossier exportieren
+1