Arthur Loibl Person-Info 

( Ich bin Arthur Loibl)

News

(1 - 4 von 47
)

"Titan"-Mitfahrer: Tauchboot-Hülle war wohl zu dünnN-TV

www.n-tv.de
vor 4 Tagen — Eigentlich wollte Arthur Loibl als nächstes ins All fliegen. Doch das Unglück der "Titan", in der der Unternehmer vor zwei Jahren selbst zur ...

Spiegel.de: Titan-Tauchgang zum Wrack der Titanic: »Beim Gedanken ...Spiegel

vor 7 Tagen — Vor zwei Jahren ist der niederbayerische Unternehmer Arthur Loibl als Tourist zur »Titanic« abgetaucht. Mit demselben Boot, das nun im ...

Looking back, sub tourist calls himself 'naive' for taking ...The Seattle Times

www.seattletimes.com
vor 6 Tagen — 1 of 3 | Arthur Loibl, one of the submersible company Oceangate's first customers, holds up... (Armin Weigel/dpa via AP)

Ex-Passagier zu Tauchboot: "Es ist für mich absolut ...Kurier

kurier.at
vor 6 Tagen — Arthur Loibl war Passagier auf der "Titan". Er gibt zu bedenken, dass auch die Bergung des Bootes Stunden dauern wird.
Dossier exportieren
+1