Arthur Rother Person-Info 

( Ich bin Arthur Rother)

News

(1 - 4 von 13
)

Heise.de: nslookup ok, ping not ok | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Taz: Der unbekannte Synthesizer - taz.de

... Werner Dafeldecker am Bass und dem Gitarristen Arthur Rother stellte er eine Gruppe von in Berlin ansässigen Improv-Größen zusammen, ...

Apropos Musik | DI | | 15:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Kleine Ausstellung widmet sich Arthur Rother auf LEO – Das ...

leo-magazin.com
Arthur Rother wurde am 12. Oktober in Stettin als Organistensohn geboren. Seine erste musikalische Ausbildung erhielt er vom Vater. Später studierte Arthur Rother Musikwissenschaft, Germanistik und Philosophie. Rother war u. a. Schüler Hugo Kauns. Nach seinen Studien trat er zunächst als Pianist und Begleiter des Geigers Willi Burmeister auf, war ab Solorepetitor, …
Dossier exportieren
+1