Artur Amthor Person-Info 

( Ich bin Artur Amthor)

News

(1 - 4 von 6
)

Parteien-Check, Teil I: Die Linke: Der Erfolg ruht auf zwei Säulen -...

www.n-tv.de
Von bis war die PDS im permanenten Umbruch. Sie wurde tot geschrieben, tot gesagt, für tot erklärt. Stabil ist die Partei erst seit fünf Jahren unter...

Forum Zeitung Tagesthemen » Wulff VS. Gauck

www.forum-ddr-grenze.de
Der Provinzpfarrer und Hardliner wäre m. A. n. für diese große Bühne und als Staatsoberhaupt überhaupt, der falsche Mann. Ich zitiere mal den ehem. Stellvertreter Operativ der BV Rostock, Artur Amthor, der zu Gaucks Rolle ...

/Feynsinn » Prophet des Neoliberalismus

archiv.feynsinn.org
(So die Aussage von Artur Amthor, letzter Rostocker Bezirkschef der Stasi). Weder 1.) noch 2.) gab es in der DDR umsonst. Wer bei Wulff ...

: »MfS gewährte Gauck viele Vergünstigungen« (Tageszeitung...

www.jungewelt.de
Jetziger Bundespräsidentenkandidat wurde vom DDR-Geheimdienst eine Zeitlang gehätschelt. Gespräch mit Artur Amthor
Verwandte Suchanfragen zu Artur Amthor
Person "Amthor" (2)
Vorname "Artur" (7636)
Name "Amthor" (393)
Dossier exportieren
+1