Artur Fischer und Fischer-Dübels Person-Info 

( Ich bin Artur Fischer)
(1 - 7 von 10
)

Spiegel.de: Artur Fischer: Erfinder des Fischer-Dübels ist tot

Der Patentekönig und Erfinder Artur Fischer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Er hatte den Fischer-Dübel und die Fischertechnik-Baukästen ...

Artur Fischer: Erfinder des Fischer-Dübels ist tot

www.sueddeutsche.de
Er revolutionierte das Heimwerken, schon Kinder spielten mit seinen Erfindungen. Artur Fischer, gestorben im Alter von 96 Jahren, war der Herr ...

Artur Fischer - Erfinder des Fischer-Dübels ist tot | STERN.de

www.stern.de
Artur Fischer meldete mehr als Patente an, der Fischer-Dübel machte ihn weltberühmt. Nun ist Deutschlands umtriebigster Tüftler gestorben. Seine...

Zum Tod von Artur Fischer: Ein Leben voller Einfälle

www.stuttgarter-nachrichten.de
29. Jan · Der Erfinder des Fischer-Dübels Artur Fischer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Sein Leben war geprägt von Einfällen - wir erinnern an Deutschlands größten Erfinder.
+1