Arturo Vidal Person-Info 

( Ich bin Arturo Vidal)

News

(1 - 4 von 377
)

Spiegel.de: Serie A: Klose-Team rutscht ab, Juve gewinnt Derby

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nächster Rückschlag für Miroslav Klose und Lazio Rom: In Parma spielte das Team nur unentschieden, es war die vierte sieglose Partie in Serie. Erfolgreich waren hingegen Juventus Turin und der AS Rom, Pablo Osvaldo erzielte drei Tore. 

Spiegel.de: CL-Pressestimmen zum Bayern-Sieg: Ein Pirlo, zu schäbig, um wahr zu sein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die italienischen Medien gehen nach der Pleite von Juventus Turin in München hart mit den Top-Stars ins Gericht. Nun sei im Rückspiel ein "Wunder nötig". Für die Bayern gibt es fast nur Lob - einzig Franck Ribérys Tritt gegen Arturo Vidal wird kritisiert. 

Spiegel.de: Bayerns Aussichten in Turin: Küsse und Krücken

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Verletzung war ein früher Schock: Schon nach einer Viertelstunde musste der FC Bayern gegen Turin Toni Kroos ersetzen. Das gelang mit Bravour - ein Schlüssel zum Sieg. 

Spiegel.de: CL-Sieg der Bayern gegen Juve: Triumph des Taktik-Großmeisters

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit einer spielerischen Meisterleistung haben die Bayern Juventus Turin im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League besiegt. Gegen das offensive Pressing und die taktische Finesse der Münchner waren die Italiener machtlos - ein Glanzstück von Trainer Jupp Heynckes. 
Dossier exportieren
+1