Asia Imbiss Person-Info 

( Ich bin Asia Imbiss)

News

(1 - 4 von 19
)

Fastfood-Riesen: ARD serviert bei McDonald's-Test nur leichte Kost

www.welt.de
[Welt Online] - Denn Taßler und Leufgens schicken ihre Probanden nicht nur zu McDonald's, sondern auch zu Nordsee, in einen Asia-Imbiss und in eine Dönerbude. Diese Versuchsanordnung erinnert stark an den „Lidl-Check“ vom letzten Montag, mit dem die ARD mit 6,31

Der letzte Kampf der «Kriegerin»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Den Asia-Imbiss vor der einstigen Filmfabrik. Das Asylbewerberheim in Möhlau und den dortigen Supermarkt. Auch der Badesee in Sollnitz erscheint auf der Leinwand. Film und Realität verschwimmen. "Die Kriegerin" kann tatsächlich überall zu Hause sein.

Auf frischer Tat gefasst

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Januar versuchte ein 27-jähriger Mann aus Suhl in den „Asia-Imbiss“ beim Kaufland in der Würzburger Straße in Suhl einzubrechen. Während der Tatausführung wurde er durch Polizeibeamte beobachtet. Unverzüglich herangeführte weitere Beamte konnten den

Das Leben schmeckt süß-sauer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Es ist angerichtet: In der engen Küche des Asia-Imbiss wuseln die Köche, brutzelt es im Wok, riecht es nach Paprika. Ein Menü am anderen geht raus. Ein junger Chinaboy hat schrecklich Zahnweh. Au Backe, der faule Zahn muss raus.
Dossier exportieren
+1