Astor Piazzolla Person-Info 

( Ich bin Astor Piazzolla)

News

(1 - 4 von 121
)

Tango mit großer Besetzung - Juan José Mosalini mit den Thüringer Symphonikern

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Der Argentinier spielt Bandoneon und führt auf diesem Instrument die Tradition seines legendären Landsmanns Astor Piazzolla fort. Letzterer war der wohl berühmteste Tango-Komponist und Bandoneon-Virtuose des 20. Jahrhunderts. Mosalinis Konzert war eine

Steigende Gema-Gebühren Konzertkarten vermutlich bald teurer

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Sobald ein Stück von Astor Piazzolla oder George Gershwin gespielt wird, fallen auch für uns Gebühren an.” Schessl rechnet damit, dass ein um zwei bis drei Euro gesteigerter Kartenpreis die Leute nicht vom Konzertbesuch abhalten wird.

Musizieren in feierlicher Stimmung

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Ganz dem argentinischen Tango von Astor Piazzolla widmeten sich Mariella Zuber (Violine), Henrik Letzer (Akkordeon), Florim Mattheis (Kontrabass), Tristan Steinhorst (Oboe), Magdalena Haaf (Klarinette) und Julia Konradt (Klavier).

Musikabend auf höchstem Niveau

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Von der Energie des Hiller-Trios war die kleine Zuhörerschar im Heimhoftheater so angetan, dass sie sich eine Zugabe erklatschte. Mit einer Tango-Variation von Astor Piazzolla kamen die drei exzellent aufspielenden Musiker und Musikerinnen dem Wunsch
Dossier exportieren
+1