Astrid Denecke und Revision Person-Info 

( Ich bin Astrid Denecke)
(1 - 6 von 8
)

Fall Kassandra: Verteidigung legt Revision ein | STERN.de

www.stern.de
Der Peiniger der kleinen Kassandra ist zu achteinhalb Jahren Jugendhaft verurteilt worden. Die Verteidigung findet das Strafmaß zu hoch und legte ...

FOCUS: Prozesse: Achteinhalb Jahre Haft für Peiniger von KassandraFOCUS online

— Verteidigerin Astrid Denecke hatte fünf Jahre gefordert und erwägt nun, gegen das aus ihrer Sicht „sehr harte Urteil“ in Revision zu gehen. › Panorama › Aus aller Welt

Achteinhalb Jahre für Kassandras Peiniger - WDRWDR

www1.wdr.de
— Verteidigerin Astrid Denecke hatte fünf Jahre gefordert und erwägt nun, gegen das aus ihrer Sicht "sehr harte Urteil" in Revision zugehen. › Archiv

Achteinhalb Jahre Haft für Peiniger von Kassandra - STIMME.deSTIMME.de

www.stimme.de
— Verteidigerin Astrid Denecke hatte fünf Jahre gefordert und erwägt nun, gegen das aus ihrer Sicht «sehr harte Urteil» in Revision zu gehen. › deutschland-welt › politik › a...
+1