Astrid Frank Liedtke Person-Info 

( Ich bin Astrid Frank Liedtke)

News

(1 - 4 von 10
)

Lothar Wienböker übergeht Frank Liedtke bewusst - nw.de

www.nw.de
Herford (cla). Auf der Homepage der Freien Fraktion Herford (FFH) gibt sich – gestern zumindest noch – Lothar Wienböker, ...

Kostentreiber Krankenhaus – Rösler dennoch für weniger Kontrolle |...

www.rbb-online.de
Bei den Krankenkassen ist das Geld knapp. Während viele Versicherte inzwischen Zusatzbeiträge zahlen, belasten die Krankenhäuser die Kassen mit...

„Das Urvertrauen in die Götter in Weiß ist erschüttert“ -...

www.business-on.de
Wird in Deutschland zu viel operiert? Unter dem Titel „Darf’s ein bisschen mehr sein? Zu oft und zu früh im Krankenhaus“ hatte die Barmer GEK in Hamburg...

Monschau/Aachen: Zoe Liedtke ist jetzt eine „Lady in Black“

www.aachener-nachrichten.de
Es ist noch gar nicht so lange her, da saß Zoe Liedtke zusammen mit ihren Freundinnen der Volleyballabteilung von TuRa Monschau auf der Tribüne des...
Dossier exportieren
+1