Astrid Jüngst Person-Info 

( Ich bin Astrid Jüngst)

News

(1 - 4 von 7
)

Flügel gelingt 3:1-Coup | Tischtennis

www.hna.de
Dabei gewann sie das Top-Einzel mit 3:2 (11:7) gegen Astrid Jüngst, die sie auch im Doppel mit Silke Scharff (3:2 gegen Jüngst/D. Henkel) düpierte. So reichten drei weitere Einzelsiege von ...

Hält Moritz die Form?

www.hna.de
Aber auch der Tabellenzweite aus dem Marburger Raum verfügt in Astrid Jüngst (11:1) über eine starke Top-Akteurin. (zrh/zdö) Foto: nh. 0 Kommentare; Weitere. schließen.

Der Charme der Indexfonds - manager magazin

www.manager-magazin.de
Und zum anderen - Buffett selbst riet seiner Frau Astrid jüngst, sie solle nach seinem Tod 10 Prozent seines Vermögens in kurzlaufende US-Anleihen investieren - und die restlichen 90 Prozent in ...

Geschichte - ttvlennestadt

www.ttvlennestadt.de
Astrid Jüngst Irmgard Hatzfeld Antje Jüngst Bettina Henkel. Die 3. Damenmannschaft wurde zurückgezogen, auch die 2. Mannschaft konnte sich nach drei Jahren Oberligazugehörigkeit dort nicht mehr halten und auch sie wurde aus der Verbandsliga zurückgezogen.
Dossier exportieren
+1