Astrid Kilian Diekmann Person-Info 

( Ich bin Astrid Kilian Diekmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Traueranzeigen von Reinhold Rott | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
· Astrid Diekmann . Entzündet am um 19:59 Uhr. Lieber Reinhold es tut mir so unendlich leid. Bin so traurig das wir die letzten Jahre nichts mehr von einander gehört haben. Ruhe in Frieden und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Kerze entzünden. Alle anzeigen

Wissenswertes, Aktuelles und Historisches aus Veltheim -...

www.veltheim-weser.de
... (Mutter- und Kindturnen, Kinderturnen, Gymnastik und Walkinggruppe) von Astrid Diekmann und aktuell von Marga Saule erfolgreich geleitet.

Mit Musik weg vom Alltagsstress

www.rotenburger-rundschau.de
· Horst Dieter Werwoll (links) von der Sparkassen-Stiftung, Geschäftsstellenleiterin Astrid Diekmann und Frank Fastenow (rechts), …
Dossier exportieren
+1