Astrid Marxer Person-Info 

( Ich bin Astrid Marxer)

News

(1 - 4 von 7
)

Frühlings- und Sommertrends - Götzis | VOL.AT

www.vol.at
Am 5. April wurde im gemütlichen Rahmen im Geschäftslokal von Ully Tiefenthaler ein „Life-Walk“ organisiert.

Stolze Liechtensteinerin - Liechtenstein

www.volksblatt.li
MAUREN - "I g'hör am 15. August einfach ufs Schloss", sagt Astrid Marxer. Seit 42 Jahren ist sie leidenschaftliche Trachtenträgerin.

Schmuck, Macht und Tracht

rp-online.de
Mit neuen Themenschwerpunkten wurde die erfolgreiche Ausstellung „Schmuckkulturen Europas“ nun verlängert und umgestaltet. Zu sehen sind die Schmuckstücke und...

Tanzfest der Liechtensteiner Trachtenkinder - Vaterland online

www.vaterland.li
Im Gemeindesaal Mauren nahmen 26 Trachtenkinder im Alter von 5 bis 13 Jahren mit Begeisterung am Tanzfest teil. Leider war es beinahe eine reine Frauensache.
Dossier exportieren
+1